Nicht nur Herzogin Meghan (37) ist wieder unter der Haube, auch ihr Ex-Mann Trevor Engelson (41) hat wieder geheiratet. Trevor und die 32-jährige Ernährungsberaterin Tracey Kurland richteten eine kleine Zeremonie in einem Privathaus in Hidden Hills in Los Angeles aus, wie „Daily Mail“ berichtet.  

Pinterest
Herzogin Meghans Ex-Mann Trevor Engelson und seine Frau Tracey Kurland

Trevor Engelson und Herzogin Meghan waren früher verheiratet

Im Juni dieses Jahres hatten sich die beiden verlobt, nur kurze Zeit nach Prinz Harrys (34) und Herzogin Meghans Hochzeit. Tracey Kurland ist die Tochter eines Bankers, der laut „Daily Mail“ ein Vermögen von etwa 200 Millionen Dollar (etwa 174 Mio Euro) besitzt.  

Herzogin Meghan und ihr Ex-Mann Trevor Engelson trafen sich 2004 zum ersten Mal, 2010 folgte die Verlobung. Die Hochzeit der beiden fand 2011 in Jamaika statt, doch nur drei Jahre später folgte die Scheidung aufgrund von „unüberbrückbaren Differenzen“, so „Daily Mail“.