Während die royalen Fans der Traumhochzeit von Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) im Mai entgegenfiebern, können es Serienfans kaum erwarten bis die siebte Staffel von „Suits“ wieder weitergeht. Am Dienstag wurde der neue Trailer für die zweite Hälfte der siebten Staffel veröffentlicht und gleichzeitig wurde bekanntgegeben, wann Fans Meghan Markle das letzte Mal als „Rachel“ sehen werden.  

Meghan Markle: Nach der siebten Staffel ist Schluss 

Bisher war Meghan Markle als Rachel Zane“, eine Anwaltsgehilfin die im Laufe der Serie zur vollwertigen Anwältin wird, in der Serie zu sehen. Nach der siebten Staffel, die in den USA am 25. März wieder anläuft, steigt Meghan Markle aus der Serie aus. Für Fans bedeutet das, dass sie die hübsche Brünette das letzte Mal am 25. April, in einem zweistündigen Finale, in ihrer Rolle sehen werden. 

Aber nicht nur sie verlässt Suits nach dieser Staffel. Auch ihr On-Screen-Verlobter Patrick J. Adams (36), der ebenfalls seit der ersten Folge dabei ist, wird sich nach der siebten Staffel von seiner Rolle als „Mike Ross“ verabschieden

„Suits“: So geht’s weiter 

Aber es gibt nicht nur schlechte Nachrichten. Es wurde bereits bekanntgegeben, dass es eine achte Staffel von „Suits“ geben wird. Vom Originalcast bleiben der Serie immerhin Gabriel Macht (46), Sarah Rafferty (45) und Rick Hoffman (47) erhalten und die Serie bekommt außerdem Zuwachs. Dulé Hill (42), der bereits zu Beginn der siebten Staffel zu sehen war, schließt sich dem Hauptcast an.