• Megan Fox und Machine Gun Kelly sind seit zwei Jahren ein Paar
  • Jetzt munkeln Fans, die beiden hätten sich getrennt
  • DAS sind die Anzeichen dafür

Megan Fox (36) und Machine Gun Kelly (32) führen seit rund zwei Jahren eine extravagante Beziehung. Die Schauspielerin und der Musiker meinten es mit ihrer Liebe zueinander sogar so ernst, dass sie sich im Januar 2022 verlobten.

Die Fans durften regelmäßig Zeugen ihrer Liebe sein, denn Megan und MGK teilten ihre Zuneigung sowohl in der Öffentlichkeit, als auch in den sozialen Medien. Doch das scheint nun vorbei zu sein!

Auch interessant:

Trennung bei Megan Fox und Machine Gun Kelly? Immer weniger Pärchenbilder  

Aufmerksame Follower haben nämlich festgestellt, dass die Pärchenbilder auf Instagram nachgelassen haben. Seit Mai postet Megan Fox nur noch Bilder von sich auf ihrem Account. Und auch MGK teilt keine Pärchenbilder mehr. Für die Fans ist das ganz klar ein Zeichen: Die beiden haben sich getrennt.

„Es scheint, als hätte Megan MGK endgültig fallengelassen. Sie haben schon eine gefühlte Ewigkeit nichts mehr über einander gepostet“, so ein Twitter-User über die angebliche Trennung. Für viele wäre es ein Schock, passten die beiden doch so gut zusammen.

„So komisch sie auch waren, ich mochte sie als Paar. Sie scheinen perfekt zusammenzupassen. Sieht leider so aus, als wären sie getrennt“, so ein weiterer User auf Twitter. Es bleibt abzuwarten, was Megan Fox und Machine Gun Kelly zu den Gerüchten sagen werden.