• Sind Megan Fox und Machine Gun Kelly noch ein Paar?
  • Die letzten Wochen waren turbulent
  • So soll es um sie stehen

Megan Fox und Machine Gun Kelly mussten in den letzten Wochen etliche Trennungs-Schlagzeilen über sich lesen. Inzwischen haben die beiden wieder einige Fotos bei Instagram gepostet und somit allen Gerüchten getrotzt.

Insider: Bei Megan Fox und Machine Gun Kelly war es stressig

Trotzdem scheint in den Spekulationen um Megan Fox, die sich im Netz sehr heiß zeigt, und Machine Gun Kelly ein Funke Wahrheit zu stecken, wenn man einem Insider glauben möchte.

Auch interessant:

Die Quelle erklärte gegenüber „Us Weekly“: „Vor einigen Monaten gab es einen Punkt, an dem sie mit ihm fertig war. Sie hatte die Nase voll von seinem Mist, weshalb es richtig schlimm wurde zwischen ihnen.“

So soll vor allem das jugendliche Partyverhalten des Musikers die Schauspielerin, die vor Schönheits-OPs krass anders aussah, gestört haben. Doch MGK soll für die Beziehung gekämpft haben.

Er wollte, dass es funktioniert und dass sie ein glückliches Paar sind.“ Für das verlobte Paar ist es nicht immer leicht, denn es soll eine Fernbeziehung führen. Doch aktuelle Turtelfotos lassen uns glauben, dass sie ihre Krise überwunden haben.