• Home
  • Stars
  • Mega-Throwback: So süß war Jenny Löffler als Kind

Mega-Throwback: So süß war Jenny Löffler als Kind

Jenny Löffler
6. Mai 2020 - 18:31 Uhr / Valerie Messner

Bei diesem Throwback-Video mussten wir zweimal hinschauen, um zu erraten, wer hier als Kind so süß performt. Ex-„Sturm der Liebe“-Star Jenny Löffler wollte schon als Kind auf der Bühne stehen.

Das Talent, sich vor der Kamera zu präsentieren, scheint Jenny Löffler (30) also schon von klein auf zu haben. Die Berlinerin machte sich in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ als „Annabelle Sullivan“ einen Namen. Die Serien-Schwester von Traumfrau „Denise“ ließ durch ihre Boshaftigkeit immer wieder die Emotionen der Zuschauer hochkochen

Jenny Löffler privat kein Serien-Bösewicht

Mittlerweile ist Jenny Löffler aus der Serie ausgestiegen. Auf Instagram erfreut die Schauspielerin ihre Fans jetzt mit einem Throwback-Video, in dem sie eines ihrer Talente unter Beweis stellt. Was genau sie performt, erfahrt ihr im Video! 

Jenny Löffler nimmt sich selbst nicht zu ernst. Das finden wir einfach sympathisch! Mit dem süßen Throwback-Video beweist die 30-Jährige abermals, dass sie mit ihrer ehemaligen Serien-Rolle, dem „Sturm der Liebe“-Bösewicht „Annabelle“, nichts gemeinsam hat.

Bei „Sturm der Liebe“ ist Jenny Löffler eine der drei neuen Hauptdarsteller