• „McLeods Töchter“-Star Marshall Napier ist mit 70 Jahren gestorben
  • Er verlor den Kampf gegen einen Hirntumor

„McLeods Töchter“-Star Marshall Napier ist im Alter von 70 Jahren gestorben. Er verlor den Kampf gegen einen Hirntumor, der bei ihm vor Kurzem diagnostiziert wurde. Seine Tochter teilte die traurige Nachricht via Instagram mit.

„McLeods Töchter“-Star Marshall Napier ist tot

Mit großer Traurigkeit teile ich das Ableben meines wunderbaren Vaters Marshall Napier mit. Nach einem kurzen und intensiven Kampf gegen den Hirntumor hat er uns heute Morgen verlassen“, schreibt seine Tochter.

Und weiter: „Dad, du bist einzigartig, und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie die Welt ohne dich aussehen wird.“ In Deutschland wurde Marshall Napier vor allem in seiner Rolle „Harry Ryan“ in der Serie „McLeods Töchter“ bekannt.

Auch interessant: