Schöne Neuigkeiten

„Maze Runner“-Star Kaya Scodelario wird wieder Mutter

Schauspielerin Kaya Scodelario ist zum zweiten Mal schwanger

„Maze Runner“-Star Kaya Scodelario gab am Freitag, den 19. September, bekannt, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist.

Süße Neuigkeiten: Kaya Scodelario (29) ist zum zweiten Mal schwanger. Sie und ihr Ehemann Benjamin Walker (39) dürfen sich freuen, zum zweiten Mal Eltern zu werden.

Diese tolle Neuigkeit gab die Schauspielerin, die vor allem aus den „Maze Runner“-Filmen bekannt ist, aber auch durch Rollen unter anderem als „Elizabeth“ in „Skins“ am Freitag in ihrer Instagram-Story bekannt.

Kaya Scodelario ist momentan sehr müde und kaputt

Dazu schrieb Kaya Scodelario, dass sie versucht habe, eines dieser schönen Schwangerschafts-Bekanntgabe-Fotos zu inszenieren. Doch das hat nicht ganz geklappt.

Dann wurde mir klar, dass ich momentan VIEL ZU müde, kaputt und faul bin. Hier bin ich also stattdessen, wie ich im Spiegel komisch das Gesicht verziehe, während ich zum ersten Mal seit sechs Monaten Make-up trage“, schreibt die Schauspielerin weiter. Im Jahr 2016 wurde das Ehepaar, das sich am Filmset kennenlernte, bereits zum ersten Mal Eltern eines Sohnes.

Auch interessant: