• Home
  • Stars
  • Max von der Groben: Das ist seine hübsche Freundin Alexandra
28. Dezember 2016 - 18:16 Uhr / Fabienne Claudinon
„Fack ju Göhte“-Star verliebt

Max von der Groben: Das ist seine hübsche Freundin Alexandra

Max von der Groeben präsentiert zum ersten Mal seine Freundin Alexandra

Max von der Groeben und seine Freundin Alexandra

Welch freudige Nachrichten! Max von der Groeben ist verliebt. Der „Fack ju Göhte“-Schauspieler präsentierte bei der Bambi Verleihung zum ersten Mal die Frau an seiner Seite. Seine Freundin heißt Alexandra Ortmair und die beiden wirken sehr verliebt.

Mädels, jetzt müssen wir stark bleiben! Max von der Groeben (24) ist vergeben. Bei der Bambi Verleihung dieses Jahres präsentierte der Schauspieler zum ersten Mal seine Freundin. Auf dem roten Teppich hatten Max und Alexandra Ortmair ihren ersten öffentlichen Auftritt als Liebespaar. Wie glücklich die beiden sind, sah man ihnen dabei direkt an. Doch seit wann Max und Alexandra ein Paar sind, wollte der „Fack ju Göhte“-Star laut „Bild“ nicht verraten. Wo sich die beiden Turteltäubchen kennengelernt haben, bleibt auch ihr Geheimnis.

Doch wahrscheinlich ist, dass es bei einer gemeinsamen Filmproduktion gefunkt hat. Alexandra ist nämlich Regieassistentin und arbeitet in München. So wirkte sie nicht nur bei „Tatort“-Produktionen bereits mit, sondern auch bei „Fack ju Göhte“ und „Fack ju Göhte 2“. Bleibt abzuwarten, ob wir Max nun öfter mit seiner hübschen Freundin zu Gesicht bekommen.