• Home
  • Stars
  • Matthias Schweighöfer: Mit diesem Bild bestätigt er die Beziehung zu Ruby O. Fee

Matthias Schweighöfer: Mit diesem Bild bestätigt er die Beziehung zu Ruby O. Fee

Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer sind offiziell ein Paar
7. Februar 2019 - 17:11 Uhr / Tina Männling

Das Rätselraten hat nun ein Ende. Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee bestätigten am Donnerstag mit einem Bild auf Instagram ihre Beziehung. Besonders süß: An genau diesem Tag hat Ruby Geburtstag.  

Was für ein süßer Geburtstagsgruß. Mit einem Bild auf Instagram gratulierte Matthias Schweighöfer (37) seiner Ruby O. Fee (23) nicht nur zum Geburtstag, sondern bestätigte gleichzeitig auch die Beziehung der beiden. Das Bild, welches sowohl von Matthias als auch von Ruby auf ihren Accounts geteilt wurde, zeigt die beiden eng umschlungen in einem Auto.  

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️

Ein Beitrag geteilt von Ruby O.Fee (@rubyofee) am

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee sind verliebt

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee haben schon vor einigen Tagen die Gerüchteküche angeheizt, Matthias Schweighöfer schrieb sogar „Dich lieb' ich am meisten“  unter eines von Rubys Instagram-Bildern.  

Ruby O. Fee spielt die Hauptrolle in „Die Ketzerbraut“

Nun ist es endlich offiziell. Auch die Fans der beiden freuen sich und wünschen dem Paar alles Gute. Wir freuen uns auch schon auf weitere Pärchenbilder von Ruby und Matthias.