Ihre Beziehung ist gescheitert, aber nun gibt es Michelle (46) und Matthias Reim (60) im Duett. Bis 2001 waren Michelle, die ein tragisches Schicksal hinter sich hat, und Matthias Reim das Traumpaar des deutschen Schlagers.

Aus ihrer Beziehung ging sogar eine Tochter hervor, doch nach drei Jahren zerbrach die Liebe. Trotzdem sind die beiden noch eng verbunden und stehen immer wieder gemeinsam auf der Bühne – so wie jetzt.

Nicht zum ersten Mal: Ex-Paar Matthias Reim und Michelle singen Duett

„Nicht verdient“ heißt das neue Matthias Reim und Michelle Duett. In dem Titel geht es um ein Ex-Paar, das nicht ganz voneinander loslassen kann. Bei den Fans kommt der Song gut an und es gibt massig Lob auf den sozialen Netzwerken. Zufälligerweise hat sich Michelle auch gerade erst von ihrem Freund getrennt, mit dem sie zuvor sexy Unterwäsche-Selfies postete.

Pinterest
Schlagersängerin Michelle hat keine leichte Vergangenheit

Die zwei Sänger gehören außerdem zu den Gästen des „Schlagerboom“ 2018. Ob sie da ihr gemeinsames Lied zum Besten geben, ist jedoch nicht bekannt. Das neue Matthias Reim und Michelle Duett ist nicht der erste gemeinsame Song der beiden.

Kurz nach ihrer Trennung nahmen sie das Lied „Idiot“ auf und Matthias Reim produzierte Michelles Album „Rouge“ 2002.