Hater-Kommentare sind ihr eigentlich egal, doch zu diesem Gerücht bezieht Cathy Hummels (31) nun Stellung. Ehemann Mats Hummels (30) gefielen in der jüngsten Vergangenheit einige Social-Media-Posts von Sängerin Lena Meyer-Landrut (27). Kein Wunder – so zeigt die ehemalige ESC-Gewinnerin auf Instagram gerne was sie hat. Wie zum Beispiel bei einer sexy Bikini-Show aus dem Urlaub.

Mats Hummels Cathy Hummels Sohn

Frau von Mats Hummels ist auch natürlich schön

Cathy Hummels ungeschminkt: Spielerfrau zeigt sich „oben ohne“

Fans zeigten sich daraufhin besorgt bezüglich der Ehe des Traumpaares. Für diverse Medienhäuser war dies gefundenes Fressen, um bei der angeblich gehörnten Cathy immer wieder nachzubohren. Jetzt wurde es der Spieler-Gattin zu bunt. Sie schlug zurück.

Cathy Hummels: Retourkutsche auf Instagram

Weil Ehemann Mats bei einem Event nicht an ihrer Seite war, wurde Cathy Hummels wiederholt auf Fremdgeh-Gerüchte mit Lena angesprochen. Alles Quatsch – wie sie in einem Instagram-Post klarstellt. Ihr Gatte war schlicht beruflich eingebunden.

An den Gerüchten soll also natürlich nichts dran sein. Was wenige Fans überraschen dürfte. Immerhin muss auch Cathy Hummels ihren Bikini-Body nicht verstecken.

Mehr zur Stellungnahme von Cathy Hummels erfahrt ihr im Video.

Cathy Hummels auf Instagram 2018

Die Influencerin zeigt ihren beneidenswerten Körper

Cathy Hummels' Bikini-Show auf Instagram