• Home
  • Stars
  • Mats Hummels und Lena Meyer-Landrut? Cathy Hummels wehrt sich gegen Gerüchte

Mats Hummels und Lena Meyer-Landrut? Cathy Hummels wehrt sich gegen Gerüchte

Cathy und Mats Hummels bei einem Event im April 2019

16. April 2019 - 09:41 Uhr / Lisa Levkic

Eigentlich sind Cathy und Mats Hummels seit über einem Jahrzehnt glücklich. Söhnchen Ludwig krönte 2018 ihre Liebe. Doch Fans sehen am Himmel des Paares Gewitterwolken aufziehen. Grund dafür ist niemand Geringeres als Pop-Sternchen Lena Meyer-Landrut. Jetzt wehrt sich Cathy Hummels gegen die Behauptungen.

Hater-Kommentare sind ihr eigentlich egal, doch zu diesem Gerücht bezieht Cathy Hummels (31) nun Stellung. Ehemann Mats Hummels (30) gefielen in der jüngsten Vergangenheit einige Social-Media-Posts von Sängerin Lena Meyer-Landrut (27). Kein Wunder – so zeigt die ehemalige ESC-Gewinnerin auf Instagram gerne was sie hat. Wie zum Beispiel bei einer sexy Bikini-Show aus dem Urlaub.

Fans zeigten sich daraufhin besorgt bezüglich der Ehe des Traumpaares. Für diverse Medienhäuser war dies gefundenes Fressen, um bei der angeblich gehörnten Cathy immer wieder nachzubohren. Jetzt wurde es der Spieler-Gattin zu bunt. Sie schlug zurück.

Cathy Hummels: Retourkutsche auf Instagram

Weil Ehemann Mats bei einem Event nicht an ihrer Seite war, wurde Cathy Hummels wiederholt auf Fremdgeh-Gerüchte mit Lena angesprochen. Alles Quatsch – wie sie in einem Instagram-Post klarstellt. Ihr Gatte war schlicht beruflich eingebunden.

An den Gerüchten soll also natürlich nichts dran sein. Was wenige Fans überraschen dürfte. Immerhin muss auch Cathy Hummels ihren Bikini-Body nicht verstecken.

Mehr zur Stellungnahme von Cathy Hummels erfahrt ihr im Video.