• Home
  • Stars
  • Marvin Albrecht: Nachdenkliche Worte nach der Trennung von Anna Hofbauer

Marvin Albrecht: Nachdenkliche Worte nach der Trennung von Anna Hofbauer

Marvin Albrecht ist Geschäftsführer einer Werbeagentur

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht galten als das Vorzeigepaar der „Bachelorette“. 2014 gewann Marvin das Herz der schönen Anna in der RTL-Kuppelshow - doch im Februar 2017 kam die traurige Neuigkeit vom Liebes-Aus...

Es ist zunächst nicht leicht nach einer Trennung positiv in die Zukunft zu blicken. Schon gar nicht, wenn diese auch noch so von der Öffentlichkeit beäugt wird wie die von Ex-„Bachelorette“ Anna Hofbauer (28) und ihrem 2014 auserwählten Rosenkavalier Marvin Albrecht (28). Die beiden galten als DAS Vorzeigepaar der Kuppel-Show „Bachelorette“. Doch im Februar 2017 folgte die Trennung. Jetzt hat Annas Ex den Trennungsschmerz offenbar überwunden und postete nachdenkliche Worte auf Facebook. In unserem Video erfahrt ihr mehr...