Mark Keller (54) hat mit seinen Posts auf Instagram schon bewiesen, dass er sehr sportlich ist. Wie sich herausstellt, ist der Schauspieler sogar ein wahres Bewegungstalent. Er zeigt sich sonst eher beim Tennis mit seinen Söhnen, nun teilt er aber einen krassen Schnappschuss vom Fitnessstudio, den ihr im Video seht. 

So gelenkig zeigt sich Mark Keller im Fitnessstudio 

In seiner Instagram-Story versorgt er seine Fans mit einem Workout-Bild. Dabei präsentiert sich der „Bergdoktor“-Star unfassbar gelenkig, denn er hebt sein Bein hoch bis zu seinem Kopf. 

Mark Keller, der auch mit seinen Söhnen sportlich unterwegs ist, dehnt sich scheinbar regelmäßig, denn anders lässt sich die Bein-Position des Schauspielers nicht erklären.   

So schnell kann ihm das keiner nachmachen: Er beweist ein weiteres Mal seine Sportlichkeit. Der TV-Darsteller scheint ganz schön fit zu sein, somit machen sich die Tennis-Sessions und Workouts doch bezahlt.