„Der Bergdoktor“-Star Mark Keller (54) hat zwei Söhne, Aaron und Joshua. Die beiden sind ihrem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. Vor allem sein jüngerer Sprössling Joshua könnte Kellers Doppelgänger sein. 

Mark Keller und Joshua sehen sich richtig ähnlich 

Auf Instagram teilte Mark Keller ein süßes Bild mit den Worten: „Vater und Sohn grüßen euch.“ Darauf sticht besonders die verblüffende Ähnlichkeit der beiden ins Auge. Joshua könnte locker als jüngere Version des „Bergdoktor“-Darstellers durchgehen. 

Auch auf dem neuesten Bild von Mark Keller zeigt sich die Ähnlichkeit zwischen Vater und Sohn. Der Schauspieler gratuliert Joshua zum 24. Geburtstag. Dazu schreibt Mark Keller: „Mein Junge, dein Vater liebt dich über alles. Happy Birthday!“

Mark Keller posiert auf Instagram gerne mit seinen Jungs. Auch oben ohne zeigten sich die drei schon vor der Kamera, wobei nicht nur Mark Keller seinen durchtrainierten Oberkörper vorführte. Seine Söhne sind genau wie der Schauspieler richtig fit und zeigen dies auch gerne auf Instagram.