• Home
  • Stars
  • Mark Keller bist du das? Sohn Aaron sieht ihm unglaublich ähnlich

Mark Keller bist du das? Sohn Aaron sieht ihm unglaublich ähnlich

Mark Keller beim Filmfest in München
2. Februar 2020 - 12:29 Uhr / Hannah Kölnberger

„Der Bergdoktor“-Star Mark Keller gratuliert seinem Sohn Aaron auf Instagram zum Geburtstag und postet dazu ein Bild von dem Sprössling. Sofort fällt auf: Aaron sieht seinem Vater zum Verwechseln ähnlich.

Mark Keller (54) ist auf seine beiden Söhne besonders stolz. Immer wieder postet er Bilder gemeinsam mit Aaron (27) und Joshua. Die drei scheinen ein eingespieltes Team zu sein. Da ist es nur verständlich, dass der Papa seinem Sohn Aaron auch anlässlich seines Geburtstages einen Instagram-Post widmet.

Mark Keller gratuliert seinem Sohn Aaron

Der „Bergdoktor“-Star teilt ein Foto von Aaron auf der sozialen Plattform und schreibt dazu: „Happy Birthday mein Sohn, dein Vater liebt dich über alles.“ Der Schnappschuss ist eine Porträt-Aufnahme seines Sprosses, in der er Stirn runzelnd über seine Schulter blickt. Diese Gesichtszüge kommen uns jedoch ziemlich bekannt vor.

Aaron Keller ist seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. Man könnte denken, Mark Keller habe ein Bild aus seiner Jugend herausgesucht und dieses gepostet. Doch nicht nur die beiden könnte man glatt miteinander verwechseln. Aarons Frisur erinnert uns an noch jemand anderen und das ist auch einem Instagram-Nutzer aufgefallen: „Oh, der sieht ja aus wie Elvis in jungen Jahren.“

Mark Kellers enge Beziehung zu seinen Söhnen

In seiner Instagram-Story nimmt der Serienstar außerdem seine Fans mit auf die Geburtstagsparty seines Sohnes. Auf den Aufnahmen ist auch sein Sohn Joshua zu sehen. Mark Kellers Sohn Joshua sieht ihm ebenfalls extrem ähnlich. Die drei unternehmen viel gemeinsam und teilen besonders eine Leidenschaft: Der „Der Bergdoktor“-Star ist häufig sportlich mit seinen Söhnen unterwegs. Dass diese drei Schönlinge verwandt sind, können sie also keinesfalls leugnen.