• Home
  • Stars
  • Mark Forster: Deshalb trägt er immer Caps
18. Oktober 2018 - 20:01 Uhr / Violetta Steiner
Erfolgreicher deutschsprachiger Musiker

Mark Forster: Deshalb trägt er immer Caps

Mark Forster

Mark Forster ist einer der erfolgreichen deutschsprachigen Musiker. Doch ohne Kopfbedeckung hat sich der smarte Bartträger bisher noch nie in der Öffentlichkeit gezeigt. Warum das so ist, verraten wir euch hier.

Mark Forster (34) ist aus der deutschen Musik- und TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Er ist einer der erfolgreichsten Sänger Deutschlands und viele Fans werden wahrscheinlich immer noch einen Ohrwurm seines Hits „Au Revoir“ haben. Bald gibt es auch neue Musik vom 34-Jährigen, wie er im „Promipool“ Interview verraten hat.

Den „The Voice of Germany“-Juror haben wir allerdings bis heute (noch) nicht ohne Kopfbedeckung gesehen. Das hat auch einen ganz einfachen Grund. Im Interview mit „Bild“ lüftet er das Geheimnis. Mark erklärt, er habe schon in jungen Jahren mit seiner Sammelleidenschaft für Caps begonnen. Was der Kappen-Liebhaber noch erzählt, seht ihr im Video.