• Hat Maritta Emser einen Mann? 
  • Die „Zwischen Tüll und Tränen“-Brautausstatterin ist in einer langjährigen Beziehung 
  • Das ist ihr Partner 

Wer ist Maritta Emsers Mann? Die „Zwischen Tüll und Tränen“-Expertin kleidet seit Jahren Bräute ein und kennt sich bestens aus, was Hochzeiten betrifft. Ist die Brautmoden-Ausstatterin auch selbst verheiratet?  

Der „Zwischen Tüll und Tränen“-Star ist selbst in keiner Ehe, aber in einer glücklichen, langjährigen Beziehung. „Ich bin mit Edgar seit 23 glücklich liiert“, sagte sie gegenüber dem Magazin „Bridal Times“.  

Maritta Emser und ihr Mann sind seit vielen Jahren glücklich

Maritta Emsers Mann beziehungsweise Partner heißt also Edgar. Auch wenn die beiden nicht verheiratet sind, sind sie unzertrennlich. „Wir verbringen Tag und Nacht miteinander. Genau genommen sind es also schon 46 Jahre“, schwärmte die „Zwischen Tüll und Tränen“-Brautausstatterin.  

Auch interessant:

Bevor Maritta Emser Edgar kennenlernte, war sie bereits zweimal verheiratet. Sie hat außerdem einen erwachsenen Sohn. Maritta und Edgar haben keine gemeinsamen Kinder – allerdings die drei Hunde Benny, Gio und Peppa.  

Das Paar lebt in Köln, wo Maritta Emser ihren Brautmoden-Laden Cecile führt.  

Maritta Emsers Mann steht auch bei der Arbeit an ihrer Seite

Maritta Emsers Mann ist ebenfalls in das Geschäft involviert. „Er führt mit mir gemeinsam das Unternehmen, kümmert sich ums Back Office, hält mir den Rücken frei – dadurch kann ich kreativ agieren und reagieren“, erklärte sie im Interview.  

Maritta Emser, die ohne Brille nur selten zu sehen ist, steht mit ihrer Familie und ihrer Karriere fest im Leben. Die Brautmoden-Expertin ist für Fans in dem Format „Zwischen Tüll und Tränen“ zu sehen. Sie führt außerdem ein Instagram-Profil, auf welchem es manchen privaten Einblick gibt.