• Marisa Burger war jung, als ihre Karriere startete
  • So sah die „Rosenheim Cops“-Darstellerin früher aus

Marisa Burgers (49) junge Jahre bei den „Rosenheim Cops“ liegen mittlerweile eine Weile zurück. Als „Miriam Stockl“ gehört sie seit Tag eins zum Team der Ermittler und ihre sympathische Figur ist sowohl in der Serie als auch beim Publikum beliebt.

Es gibt Bilder der Schauspielerin aus dem Jahr 2005, die sie in jungen Jahren zeigen. Marisa Burger sah zu Beginn der Serie sehr süß aus – auch heute ist die Serien-Darstellerin hübsch und kann mit ihrem Look begeistern.  

Pinterest
Schauspielerin Marisa Burger im Jahr 2005

Marisa Burger jung: So startete ihre Karriere

Als Marisa Burger jung war, war sie in weiteren Rollen zu sehen. Die Schauspielerin startete in den neunziger Jahren unter anderem mit Auftritten in „Derrick“ und „Der Bulle von Tölz“. Der große Durchbruch folgte aber mit den „Rosenheim Cops“.

Marisa Burgers früherer Erfolg konnte sich bis heute durchsetzen. Die „Rosenheim Cops“-Bekanntheit hat sich bis optisch kaum verändert, wie ein Blick auf alte und neue Aufnahmen zeigt.  

Auch interessant:  

Marisa Burgers junger Start bei den „Rosenheim Cops“

Marisa Burger war jung, als sie bei den „Rosenheim Cops“ startete. Seit über zwanzig Jahren ist sie mittlerweile am Set und war bei der Aufklärung unzähliger Verbrechen dabei. „Die Rosenheim Cops“ gehört mit zu den beliebtesten Serien in Deutschland.  

„Die Rosenheim Cops“ wird in Rosenheim und dem ländlichen Umland gedreht. Eine Absetzung scheint nicht in Sicht zu sein und Marisa Burger wird demnach hoffentlich noch in vielen weiteren Folgen zu sehen sein.