• Home
  • Stars
  • Mario Götze sagt Hochzeit mit Ann-Kathrin Brömmel ab
14. Juni 2018 - 10:47 Uhr / Tina Männling
Geplatzte Hochzeitsfeier

Mario Götze sagt Hochzeit mit Ann-Kathrin Brömmel ab

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel sind schon standesamtlich verheiratet. Mitte Juli sollte dann die große Hochzeitsfeier folgen. Doch die sagte Mario Götze nun kurzfristig ab.  

Mario Götze (26) und Ann-Kathrin Brömmel (28) sind eines der Traumpaare des deutschen Fußballs. Mit ihren süßen Bildern zeigen Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel schon seit 2012, wie verliebt sie in einander sind.  

Sie sind frisch verheiratet: Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze 

Mario Götze sagt Hochzeit ab

Im Mai gaben sich die beiden standesamtlich das Jawort, aber die große Hochzeitsfeier sollte am 18. Juli auf Mallorca stattfinden. Nun muss Mario Götze seine Hochzeit mit Ann-Kathrin Brömmel allerdings absagen. Was der Grund dafür ist, erfahrt ihr im Video!