• Home
  • Stars
  • Marilyn Monroes private Sachen werden versteigert
18. August 2018 - 16:05 Uhr / Sophia Beiter
Auktion in Hollywood

Marilyn Monroes private Sachen werden versteigert

Marilyn Monroe im Jahr 1954

Marilyn Monroe ist Filmikone und Sexsymbol gleichermaßen und wird auch heute noch von vielen Menschen verehrt und bewundert. Nun wird eine Ausstellung mit anschließender Auktion von Marilyns persönlichen Sachen stattfinden.

Marilyn Monroe (†36) zu Ehren wird eine Ausstellung stattfinden. Das Auktionshaus „Profiles in History“ in Hollywood wird bis Oktober eine Marilyn Monroe Ausstellung veranstalten. Danach soll eine Auktion einiger Dinge aus Marilyns privatem Besitz stattfinden. 

Marilyn Monroe in „Marilyn - Ihr letzter Film"

Marilyn Monroe: Ausstellung und Aktion

Marilyn Monroe, die angeblich einiges an sich machen lassen hat, wurde in den Fünfzigern bekannt und gilt noch heute als absolute Filmikone und unvergleichliches Sexsymbol.

Für Sammler sind die privaten Sachen Marilyns, die zur Versteigerung kommen werden, von enormen Wert. Im Video erfahrt ihr, welche Dinge bei der Auktion den Besitzer wechseln werden.