Rocker Marilyn Manson (51) ungeschminkt zu sehen, ist eher unwahrscheinlich. Doch manchmal präsentierte sich der Skandal-Sänger von seiner natürlichen Seiten in der Öffentlichkeit. So zum Beispiel Guild Of Music Supervisors Awards im Jahr 2017. Dort zeigte Manson, wie er in Wirklichkeit und ohne seine kultiges Make-up aussieht.

Marilyn Manson ungeschminkt: So sieht er ohne Make-up aus

Dabei wird klar: Marilyn Manson ungeschminkt, ohne seine schneeweiße Haut und die gruseligen lilafarbenen Lippen erkennt man den Schock-Rocker kaum.

Normalerweise vervollständigen außerdem weiße Kontaktlinsen den Grusel-Look des Musikers, für den Brian Warner, wie der Künstler mit bürgerlichen Namen heißt, bekannt ist.

Marilyn Monroe + Charles Manson = Marilyn Manson

Vor mehr als 20 Jahren erfand der Ex von Dita von Teese die Figur Marilyn Manson und wurde damit in manch einen Skandal verwickelt. Der Name seiner Kunstfigur ist übrigens eine Kombination aus dem Vornamen von Ikone Marilyn Monroe (†36) und dem Nachnamen des bis zu seinem Tod im Jahr 2017 inhaftierten Massenmörders Charles Manson (†83). 

2014 war der Künstler in sechs Folgen der Rocker-Serie „Sons of Anarchy“ zu sehen und 20157 erschien mit „Heaven Upside Down“ sein bisher letztes Album. 2016 und 2017 trat er zudem in der Serie „Salem“ auf.

Vor einiger Zeit sorgte der Schock-Rocker mit einigen Schwächeanfällen für Schlagzeilen. Ende Juli 2018 wurde ein Konzert seiner „Twins of Evil, Second Coming“-Tour abgesagt. Ende August des gleichen Jahres kollabiert Marilyn Manson auf der Bühne.

Ob wir Marilyn Manson  bald wieder ungeschminkt in der Öffentlichkeit sehen, bleibt abzuwarten. Wichtig ist, dass er erstmal wieder ganz gesund wird.