• Viktoria Brams' Tochter ist gestorben
  • Viviane starb 2021
  • Jetzt spricht Viktoria erstmals über ihren Verlust

Viktoria Brams (78) hat ihre Tochter Viviane verloren. Sie starb im Mai 2021 im Alter von nur 52 Jahren, wie Viktoria nun gegenüber „Bild“ verrät. Die letzten drei Wochen habe ich neben ihr gelegen und sie in den Tod begleitet. Sie starb in meinen Armen“, so die Schauspielerin.

Viktoria Brams kümmerte sich bis zum Schluss um ihre Tochter

Viktoria Brams' Tochter war gehbehindert und litt an Schizophrenie. Bis zum Ende kümmerte sich die „Marienhof“-Darstellerin um sie: „Am Schluss konnte sie gar nichts mehr. Ich musste sie wickeln“, erzählt sie der „Bild“. Der ehemalige deutsche Serienstar weiß, dass es „am Ende eine Erlösung für meine Tochter war“.

Auch interessant:

„Marienhof"-Stars im Jahr 2000

Wer erinnert sich?

Bis wann wurde „Marienhof“ ausgestrahlt?

Den Grund dafür, dass sie den traurigen Verlust erst jetzt öffentlich macht, verrät Viktoria Brams ebenfalls. So war „der Schmerz einfach zu groß“, erklärt die deutsche Stimme von der „Bridgerton“-Erzählerin „Lady Whistledown“. Viviane stammte aus ihrer zweiten Ehe mit Michael Hinz (†68).