• Marie Reim ist im Krankenhaus
  • Sie hatte Corona
  • Nun muss sie sich schonen

Großer Schock für Marie Reim (22): Sie liegt im Krankenhaus. Auf Instagram teilt die Tochter von Michelle (50) und Matthias Reim (64) einen neuen Beitrag, in dem sie erklärt, wie es dazu kam.

Marie Reim meldet sich aus dem Krankenhaus: Sie hatte Corona

„Ich war auf alles vorbereitet - aber nicht darauf, dass es mich so aus den Socken haut“, schreibt Marie Reim zu einem Foto von sich im Krankenhausbett. „Tut mir leid, dass es derzeit etwas ruhiger bei mir ist. Mich hat es erwischt. Ich hatte Corona.“

Der Test sei nach der Quarantäne inzwischen negativ, doch als Asthmatikerin habe sie es besonders schwer. „Meine Lungen sind [...] jetzt so im Eimer, dass ich sogar im Krankenhaus gelandet bin.“

Auch interessant:

Wie die Sängerin weiter erzählt, musste sie deshalb schweren Herzens einen Auftritt absagen und sich erst einmal schonen. Eine gute Nachricht hat Marie Reim für ihre Fans trotz der Umstände aber parat. Wie sie mitteilt, erscheint am 5. August ihr neues Album.

(Quelle: BANG Showbiz)