• Home
  • Stars
  • Mariah Carey singt mit ihren Kindern „All I Want For Christmas Is You“

Mariah Carey singt mit ihren Kindern „All I Want For Christmas Is You“

Mariah Carey und ihre Kinder Morroccan und Monroe sind schon in Weihnachtsstimmung

Mariah Carey postete auf Instagram ein Video, in dem sie und ihre Kinder im Auto ihren Weihnachtshit „All I Want For Christmas Is You“ von sich geben. Da kommt jetzt schon eine festliche Weihnachtsstimmung auf.

Mariah Carey (48) hat mit ihren Kindern Moroccan (7) und Monroe (7) die Background-Vocals zu „All I Want For Christmas Is You“ (1994) geübt. Ihre Kinder präsentierte die Pop-Diva schon öfters bei Instagram auf süßen Schnappschüssen.

Doch nun sind Fans von dem neuen Video begeistert und schwärmen davon, wie süß die Kinder der Sängerin klingen. Zu dem Video schrieb Mariah Carey: „Wir werden einen Schritt nach dem anderen machen. Es ist unser erstes Video.“

Mariah Carey: Ihre Kinder singen ihren Song mit viel Freude

Mariah trägt in dem Video einen roten Schal und die Zwillinge niedliche Nikolausmützen. Die Sängerin dreht sich in dem Clip zu ihren Zwillingen Roc und Roe um und fragt, ob sie bereit sind. Kurz darauf fangen die Zwillinge gut gelaunt und mit viel Freude an, den Song zu trällern.

Ob Mariah Carey ihren Kindern das Talent in die Wiege gelegt hat und ob sie zusammen gut harmonieren, erfahrt ihr im Video.