Wie geht es ihm?

Marcel Remus wegen Herzproblemen im Krankenhaus - Sorge um den Reality-Star

Promi-Makler Marcel Remus

TV-Makler Marcel Remus überrascht mit dramatischen News: Remus liegt im Krankenhaus und hat mit Herzproblemen zu kämpfen. Dabei zeigt er sich richtig emotional. 

  • Marcel Remus liegt im Krankenhaus
  • Der TV-Makler hat Herzprobleme
  • Er gibt ein emotionales Gesundheitsupdate

Sorge um Promi-Makler Marcel Remus (35). Der Wahl-Mallorquiner wurde ins Krankenhaus eingewiesen - Herzprobleme! Auf Instagram zeigt er sich am Montagabend von seinem Krankenhaus-Bett und klärt seine Fans auf: „Von der Notaufnahme direkt eingewiesen. Zwei Stunden lang wurde jetzt mein Herz untersucht. Heute Nacht muss ich leider im Krankenhaus bleiben.“  

Ob sich der Workaholic übernommen hat? Die Herzprobleme scheinen ihm ordentlich zuzusetzen - sichtlich aufgelöst erzählt Marcel:  

„Grüße aus dem Krankenhaus. Nach drei Stunden der Check jetzt von meinem Herzen... liegt man jetzt hier. Und genau das, was die Leute einem immer schön sagen, man soll schön auf sich Acht geben und denkt, das passiert einem selbst nicht, und da liegt man plötzlich da. Deswegen sage ich euch, achtet auf euch, es kann schneller passieren, als man glaubt.“ 

Pinterest
Marcel Remus

Marcel Remus: Emotionales Gesundheitsupdate

Mit zittriger Stimme führt der Luxusmakler fort: „Also morgen kein hola, hola, hola. Ich sags euch...“ Daraufhin bricht Marcel Remus in Tränen aus und erklärt, er wäre „völlig fertig mit den Nerven“ - so kennen wir den Makler gar nicht.  

Die Nacht über müsse er sich noch einigen Tests unterziehen. Klarheit über seinen Zustand gibt es momentan noch nicht, doch zumindest bei Instagram scheint Marcel Remus doch noch sein Lächeln wieder gefunden zu haben.  

Zu einem Foto seines Krankenhaus-Abendessens schreibt er scherzhaft: „Da koche ich ja sogar besser.“ Immerhin ist er noch zu Scherzen aufgelegt.

Auch interessant: