• Home
  • Stars
  • Marc Terenzi: Zurück zum alten Job
22. Februar 2017 - 10:29 Uhr / Sofia Schulz
Auf Tour mit den SixxPaxx

Marc Terenzi: Zurück zum alten Job

Marc Terenzi strippt wieder und tourt mit der Strippergruppe SixxPaxx Saarbrücken

Marc Terenzi strippt wieder

Marc Terenzi hat viele Qualitäten: Er ist nicht nur Dschungelkönig, sondern auch Sänger und Stripper! Jetzt geht er wieder auf Tour mit der Stripper-Gruppe Sixxpaxx - und lässt damit wohl einige Fan-Herzen dahinschmelzen...

Dschungelkönig Marc Terenzi (38) hat wohl noch nicht genug von all dem Trubel um seine Person. Neben den Presseterminen als Sieger von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und seiner Gesangskarriere widmet sich Marc jetzt auch wieder seinem alten Job bei den SixxPaxxs.

Marc Terenzi strippt wieder

Schon letztes Jahr war Marc Terenzi mit der Stripper-Gruppe SixxPaxx auf Tour. Dabei tanzte er nicht nur selbst mit, sondern sang auch als Begleitung. Bekannt wurde die Truppe SixxPaxx, die momentan aus 14 durchtrainierten Männern besteht, durch ihre Teilnahme bei „Das Supertalent“. Nachdem lange nicht klar war, ob Marc nach seinem Dschungel-Sieg weiter als Tänzer auf der Bühne zu sehen sein würde, kündigte Marc jetzt auf seiner Facebook-Seite an, die Jungs bei der Show in Saarbrücken zu unterstützen.

Und das freut vor allem seine weiblichen Fans sehr. „Da bin ich dabei! Ich war deprimiert, dass ich bei den alten Shows mit dir nicht dabei war, aber diese Überraschung ist genial!“, lautet einer der vielen begeisterten Kommentare. Kein Wunder! Einen König kriegt man nun mal nicht alle Tage oben-ohne zu sehen.