• Home
  • Stars
  • Marc Terenzi: Wird er nach seinem Sieg weiterhin bei SixxPaxx zu sehen sein?
29. Januar 2017 - 14:09 Uhr / Manuela Hans
Dschungelkönig war Mitglied der Strippergruppe

Marc Terenzi: Wird er nach seinem Sieg weiterhin bei SixxPaxx zu sehen sein?

Marc Terenzi war Tänzer bei SixxPaxx

Marc Terenzi war Tänzer bei SixxPaxx

Marc Terenzi gewann gestern die elfte Staffel des Dschungelcamps und ist nun neuer Dschungelkönig. Während sein Vorgänger Menderes Bagci nach seinem Sieg viel Aufmerksamkeit bekam und seine Karreire voranbringen konnte, fragt man sich auch, wie es nun bei Marc Terenzi weitergehen wird. Wird er wie 2016 auch dieses Jahr mit den SixxPaxx auf Tour gehen?

Marc Terenzi (38) war einer der zwölf Kandidaten beim Dschungelcamp 2017 und konnte sich am Ende mit einem großen Vorsprung gegen alle anderen durchsetzen und Dschungelkönig werden. Schon vor dem Beginn von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ erklärte der Sänger, dass er sich mit seiner Teilnahme beim Dschungelcamp einen beruflichen Neuanfang wünscht.

Schon während der TV-Show kam die neue Single „Don’t Recognize You“ von Marc Terenzi auf den Markt. Doch wie genau soll es nun mit ihm und seiner Karriere weitergehen? Schließlich ging er letztes Jahr noch mit der Strippergruppe SixxPaxx, welche vor allem durch ihre Teilnahme bei „Das Supertalent“ bekannt wurde, auf Tour und tanzte dort nicht nur mit, sondern begleitete sie auch musikalisch. Die Show von SixxPaxx soll dabei an den Film „Magic Mike“ erinnern und die Herzen von zahlreichen Frauen höher schlagen lassen.

Doch ob der neue Dschungelkönig weiterhin ein Mitglied von SixxPaxx bleiben wird, steht noch aus. Omid Jay, Manager der SixxPaxx Male Revue Show, erklärt gegenüber „Promipool“: „Es ist noch gar nicht darüber gesprochen worden. Wir streben ein anderes Format mit Marc an, dass jedoch auch einige Gespräche bedarf.“ Man darf also gespannt sein, wie es für Marc Terenzi weitergeht. Doch von ihm hören werden wir bestimmt noch.