• Home
  • Stars
  • Marc Terenzi und Sarah Joelle Jahnel ein Paar? Die beiden sprechen Klartext!
12. Februar 2017 - 13:50 Uhr / Sophia Beiter
Ist der Dschungelcamp-König verliebt?

Marc Terenzi und Sarah Joelle Jahnel ein Paar? Die beiden sprechen Klartext!

Sarah Joelle Jahnel und Marc Terenzi - sind sie wirklich nur Freunde? Was läuft da? Paar zusammen platonisch verliebt

Sarah Joelle Jahnel und Marc Terenzi - sind sie wirklich nur Freunde?

Bereits im australischen Dschungelcamp verstanden sich Marc Terenzi und Sarah Joelle Jahnel richtig gut. Nach Marcs Dschungelsieg und der Rückkehr nach Deutschland wurden die beiden nun gemeinsam beim Feiern erwischt. Läuft da etwa mehr zwischen Marc und Sarah? Während der letzten Dschungelcamp-Show wagte Sonja Zietlow die pikante Frage.

Im Dschungelcamp lachten sie viel zusammen und in Deutschland wurden sie beim gemeinsamen Feiern gesichtet – viele Fans glaubten mittlerweile, dass zwischen Dschungelkönig Marc Terenzi (38) und It-Girl Sarah Joelle Jahnel (27) die Funken fliegen. In der letzten Dschungelcamp-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel“ fühlte die freche Moderatorin Sonja Zietlow (48) den beiden vermeintlichen Turteltäubchen nun auf den Zahn.

Sonja hielt sich nicht mit langem Fragen auf, sondern fragte geradeheraus: „Habt ihr geknutscht?“ Die hübsche Sarah und der gutaussehende Marc hatten als Antwort nur ein herzhaftes Lachen übrig. Schließlich meinte Marc: „Weißt du was, wir sind wie Bruder und Schwester. Wir kennen uns seit drei Jahren, wir gehen zusammen aus, haben Spaß. Wir machen alles zusammen.“ Und auch Sarah verneinte jeglichen Funken, der zwischen den beiden übergesprungen sein soll. Eigentlich schade!