• Marc Terenzi und Jenny Elvers sind getrennt
  • Sie lernten sich bei „Club der guten Laune“ lieben 

Marc Terenzi (44) und Jenny Elvers (50) sind getrennt. Das bestätigte Marc gegenüber „Bild“. Im Januar lernten sich die beiden beim Dreh zu „Club der guten Laune“ lieben, doch nun ist alles aus. Wie Marc gegenüber „Bild“ verriet, seien die beiden schon seit Wochen getrennt.

Wir haben uns vor Wochen getrennt. Aber ich will sie unterstützen, daher habe ich geschwiegen. Die vergangenen Wochen waren nicht einfach“. 

Marc Terenzi und Jenny Elvers: „Wir mögen uns“

Bereits in den vergangenen Monaten wurde schon über eine mögliche Trennung spekuliert. Beide feierten ihren Geburtstag ohne ihren Partner. Während Jenny Elvers ihren Geburtstag im Mai in Norddeutschland mit Familie und Freunden verbrachte...

Auch interessant:

... feierte Marc Terenzi vor Kurzem seinen 44. Geburtstag ausgelassen auf Mallorca. Die Beziehung zu beenden war für ihn „die richtige Entscheidung“, wie er gegenüber „Bild“ erzählte. Trotzdem scheint kein böses Blut zwischen den beiden zu sein: „Wir mögen uns und reden miteinander“, erklärt Marc im Interview. 

Jenny Elvers äußerte sich bisher nicht zu der Trennung und schweigt.