• Home
  • Stars
  • Marc Terenzi: So sah er früher aus
9. April 2017 - 19:05 Uhr / Sophia Beiter
Sänger im Jahr 2002

Marc Terenzi: So sah er früher aus

Marc Terenzi im Alter von 23 Jahren

Marc Terenzi im Alter von 23 Jahren

Marc Terenzi ist mittlerweile 38 Jahre alt und ein ziemlich attraktiver Mann. Der Dschungelcamp-Sieger hat nämlich nicht nur einen durchtrainierten Body, sondern auch kantige und männliche Gesichtszüge und strahlende braune Augen. Vor fünfzehn Jahren sah Marc aber noch ein wenig anders aus.

Marc Terenzi (38) schafft es seit seinem Sieg beim Dschungelcamp immer wieder in die Schlagzeilen. Beim Dschungel-Spezial von „Das perfekte Promi-Dinner“ sorgte er für einen echten Eklat und nun hat er bald seine eigene Strip-Show auf Mallorca. Dass er beim Strippen eine menge Frauen um den Verstand bringen wird, steht außer Zweifel. Marc hat einen heißen und trainierten Body und ein attraktives Gesicht.

Vor fünfzehn Jahren sah Marc noch wesentlich jugendlicher aus. Das Foto entstand im Jahr 2002 als der heute 38-Jährige erst 23 Jahre alt war. Damals stand der erfolgreiche Sänger und Reality-Star noch ganz am Anfang seiner Karriere und war Teil der Boygroup Natural. In dieser Zeit lernte er auch seine langjährige Freundin und heutige Ex-Ehefrau Sarah Connor (36) kennen.

Damals wirkte Marc noch richtig jung und auch wesentlich schüchterner. Zwar lacht er voller Freude in die Kamera, doch trotzdem scheint er fast ein bisschen verlegen zu sein. Mittlerweile hat er sich zu einem selbstbewussten Mann entwickelt! Insgesamt ist Marc aber heute attraktiver als damals – er sieht interessanter und geheimnisvoller aus und seine Gesichtszüge sind härter und dadurch richtig sexy geworden.