• Home
  • Stars
  • Marc Terenzi gewinnt das Dschungelcamp 2017
29. Januar 2017 - 00:23 Uhr / Anja Dettner
Der Sieger steht fest

Marc Terenzi gewinnt das Dschungelcamp 2017

Marc Terenzi Dschungelcamp Schlange

Ex-Natural-Sänger Marc Terenzi am Flughafen auf dem Weg ins Dschungelcamp

Zwei Wochen haben die Zuschauer mitgefiebert und konnten für ihren großen Favoriten anrufen. Nun ist es endlich soweit! Der Sieger des Dschungelcamps 2017 steht fest!

Heute Abend fand das große Finale der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ statt. Nachdem Botox-Boy Florian Wess (36), TV-Maklerin Hanka Rackwitz (47) und Sänger Marc Terenzi (38) am letzten Tag im Dschungelcamp nochmal alles gegeben haben, steht der Sieger endlich fest: Marc Terenzi bekam die meisten Anrufe der Zuschauer und darf sich ab sofort über den Titel Dschungelkönig 2017 freuen! Der 38-Jährige konnte sein Glück kaum fassen und freute sich unglaublich über seinen Sieg! Auf dem zweiten Platz landete Hanka und den dritten Platz belegt Florian!

Alle drei Finalisten mussten zur Dschungelprüfung

Am letzten Tag musste jeder Kandidat zu seiner letzten Dschungelprüfung antreten. Der Gewinn: ein leckeres Abendmahl! Hanka spielte um die Vorspeise, Marc um den Hauptgang und Florian um das Dessert. Das I-Tüpfelchen dabei: jeder der Finalisten konnte noch ein persönliches Lieblingsgetränk und eine Überraschung erspielen.

Hanka gab bei ihrer Prüfung „Uff“, in der sie in einen Riesen-Eisbecher abgelassen wurde, alles und gewann alle fünf Sterne. Somit erspielte sie drei Vorspeisen, einen Drink für sich selbst und ein persönliches Goodie.

Marc musste zur Dschungelprüfung „Ächz“ antreten, in der er sich zwischen leckerem Essen entscheiden musste oder ekligen Dschungelköstlichkeiten. Am Ende konnte der Sänger leider nur zwei von fünf Sternen gewinnen. Damit bekam das Team nur eine Hauptspeise und der Sänger eine persönliche Überraschung. 

Auch Florian gab bei seiner letzten Challenge nochmal alles! Seine Prüfung trug den Namen „Doing“, darin traf er in einer dunklen Höhle auf Spinnen, Kakerlaken und zahlreiche andere Tiere. Tapfer und voller Enthusiasmus erspielte der 36-Jährige alle fünf Sterne.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.