• Manuela Reimann und ihr Mann Konny sind lange zusammen
  • Immer wieder kursieren Trennungsgerüchte
  • Ist es diesmal wirklich aus?

Um Manuela Reimann (54), die Kinder aus erster Ehe hat, und ihrem Konny (67) gab es in den letzten Monaten des Öfteren Gerüchte um eine mögliche Trennung. Das Auswanderer-Paar bestritt dies immer wieder und teilte regelmäßig süße Fotos von sich und seinem Leben im Ausland.

Manuela Reimann äußert sich dazu

Manuela Reimann teilt ein Video, in dem sie mit Ehemann Konny zu sehen ist. Glücklich feiern sie den 2. Jahrestag nach dem Kauf ihres Strand-Hauses auf Hawaii, wo es sich die Familie gut gehen lässt. Einigen ihrer Instagram-Follower scheint jedoch nach wie vor nicht ganz klar zu sein, was wahr ist und was nicht, wie ein neuer Kommentar unter Manuelas neuestem Beitrag zeigt:

Die Beziehung scheint wohl vorbei … schade ...“ Manuela, die eine süße Liebesgeschichte mit ihrem Mann verbindet, ist daraufhin geschockt und klärt direkt auf: „Hier ist nix vorbei …“. Um Missverständnisse zu vermeiden, rät sie dem Verfasser des Kommentars: „... nicht immer nur die Überschrift lesen, sondern auch mal den ganzen Text … die Presse lockt nun mal immer mit reißerischer Überschrift.“

Auch interessant:

konny und manu reimann so kamen sie nach amerika

Das bekannteste Auswanderer-Paar Deutschlands

Die Reimanns: SO kamen Konny und Manuela nach Amerika

Also von wegen Trennung! Manuela Reimann ist total verknallt in ihren Konny. Und dieses Gefühl beruht absolut auf Gegenseitigkeit.