• Sarah Engels und ihr Mann Julian sind auf Immobilien-Suche
  • Wollen die beiden etwa umziehen?
  • Soviel ist klar: Sarah Engels scheint keine einfache Kundin zu sein

Sarah (29) und Julian Engels (28) wohnen zusammen mit Alessio, dem Sohn der Sängerin und deren Ex Pietro Lombardi, und der gemeinsamen Tochter Solea, von der jetzt auch Aufnahmen kurz nach der Geburt veröffentlicht wurden, im Rheinland.

Dort haben sie sich eine Wohnung gekauft. Jetzt verriet die 29-Jährige in ihrer Instagram-Story, dass sie und ihr Gatte sich eine neue Immobilie anschauen wollen. Planen die beiden etwa einen Umzug?

Auch interessant:

Sarah Engels will Haus als Altersvorsorge kaufen

Nein, denn Sarah erzählte, dass sie ein Haus als Altersvorsorge kaufen wolle, um es später ihren Kindern vererben zu können. Doch der Makler muss sich scheinbar vor dem Power-Couple in Acht nehmen, denn die Zweifach-Mutter meinte: „Dazu muss man aber auch sagen, dass wir als Käufer keine einfachen Kunden sind. Also, die Immobilienmakler haben es mit uns nicht einfach.“

Vor allem, weil es dabei um das erste Objekt geht, das sich Sarah und Julian anschauen, sei sie vorsichtig und wolle nichts unüberlegt machen. Da können sich die Makler also auf ein kritisches Paar einstellen. Nicht, dass sich der einstige DSDS-Star als Makler-Schreck entpuppt. Ob das erste Haus direkt ein Volltreffer war? Das wird Sarah Engels sicher bald schon ihrer Community auf Instagram verraten.