• Maite Kelly und Andrea Berg sind eng befreundet
  • Sie werden gemeinsam auf der Bühne stehen
  • Maite verrät, wobei die beiden Sängerinnen sich unterstützen

Da kann man doch von Glück reden, wenn man so tolle Kolleginnen an seiner Seite hat. Im Showbusiness gibt es oft den ein oder anderen Konkurrenzkampf unter den Performern.

Maite Kelly: Auf Andrea Berg kann sie sich verlassen

Sängerin Maite Kelly, die sich über die Jahre sehr verändert hat, räumt mit den Vorurteilen jedoch nun auf und schwärmt von der Beziehung zu Schlagerstar Andrea Berg. Anlässlich Andrea Bergs Jubiläumsshow wird Maite Kelly die „Ich liebe das Leben“-Interpretin auf der Bühne in Aspach unterstützen.

Eine große Ehre, wie Maite Kelly nun in einem Interview verrät: „Wir sind wie große und kleine Schwester. Andrea hat etwas sehr Beschützendes und Herzliches. Ich fühle mich sehr wohl mit ihr und aufgehoben bei ihr.

Auch interessant:

Maite Kelly und Andrea Berg, die mit ihren heißen Looks überzeugt, stehen sich anscheinend sehr nah, was in diesem Beruf besonders wichtig ist. „Ich weiß, sie ist immer für mich da, und sie weiß von mir, dass ich immer für sie da bin“, so Maite gegenüber „Zeitungsverlag Waiblingen“. Auch Stylingtipps dürfen bei den beiden Freundinnen nicht fehlen.

Letztens habe ich ein Oberteil entdeckt, ein Foto davon gemacht und Andrea geschickt und gesagt: DAS musst du haben! Mit Schuhen ist es auch so. Und umgekehrt weiß sie, dass ich Taschen liebe“, so Maite Kelly. Wie schön, dass die beiden Frauen eine Vertrauensperson in ihrem Gegenüber gefunden haben.