• Home
  • Stars
  • Maite Kelly sagt Auftritt bei Andrea Berg ab

Maite Kelly sagt Auftritt bei Andrea Berg ab

Die Schlagersängerin Maite Kelly geht 2020 wieder auf Tour 
6. November 2019 - 10:04 Uhr / Katja Papelitzky

Maite Kelly hat schlechte Nachrichten für ihre Fans. Die Schlagersängerin muss ihren geplanten Auftritt in Andrea Bergs Hotel in Kleinaspach am Freitag, den 8. November, krankheitsbedingt absagen.  

Maite Kelly (39) sorgt für enttäuschte Gesichter bei ihren Fans. Die Blondine muss ihren Auftritt am Freitag, den 8. November, absagen. Es war geplant, dass sie in Andrea Bergs (53) Hotel Sonnenhof in Kleinaspach auftritt.

Doch daraus wird nichts. Die Kelly-Tochter hat sich einen dicken Virus eingefangen, wie sie via Instagram mitteilt: „Liege völlig flach. […] Ich bekomme kaum einen Ton raus...habe starken Husten...der Doc hat mir deshalb verordnet, in den nächsten 14 Tagen nicht zu singen.“ 

Maite Kelly tröstet Fans mit einer Nachricht

Maite Kelly schreibt weiter, dass sie sich bereits sehr auf den Auftritt gefreut habe – trotzdem gehe die Gesundheit vor. Die Sängerin hat für ihre Fans trotzdem ein kleines Trostpflaster. Die Hotelbesitzerin Andrea Berg übernimmt den Auftritt einfach selbst.  

„Andrea unterbricht ihre Tourvorbereitung, lässt alles stehen und liegen und springt am Freitag für mich ein! Das ist so lieb!“, so Maite Kelly dankbar.  

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ihr Lieben, ich muss mir die Tage einen krassen Virus eingefangen haben... liege völlig flach! Was nicht das Problem wäre, ich kann ja auch im liegen singen. Aber! Ich bekomme kaum einen Ton raus... habe starken Husten ...der Doc hat mir deshalb verordnet, in den nächsten 14 Tagen nicht zu singen... Das fällt mir sehr schwer!!! ☝ Achtung, Achtung! Am Freitag hatte ich einen Auftritt bei Andrea Berg im schönen Sonnenhof in Kleinaspach geplant. Und ich habe mich so auf alles gefreut, auf den Kaiserschmarrn von Andrea, die tolle Stimmung und alle Fans. Aber wenn ich jetzt auftrete, dann redet der Doc nie wieder mit mir . Aber wisst Ihr was - habe vorher meine Freundin Andrea angerufen und konnte ihre Reaktion kaum glauben: Andrea unterbricht ihre Tourvorbereitung, lässt alles stehen und liegen und springt am Freitag für mich ein! Das ist so lieb! Und auch versprochen: Wir sehen uns im nächsten Jahr, es wird ganz schnell einen neuen Termin geben, ich komme bald nach Aspach – bitte seid mir nicht böse und dickes DANKE an Dich, Andrea! #thatswhatfriendsarefor #sisters ——————— Wichtige Info: Bereits für kommenden Freitag (08.11.2019) erworbene Tickets behalten für diesen Tag ihre Gültigkeit, können aber selbstverständlich auch an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an welcher sie gekauft wurden. Für meinen neuen Termin im Erlebnishotel Sonnenhof im kommenden Jahr wird es dann einen neuen Vorverkauf geben. ——————— Danke an das ganze Team rund um Andrea für diese mega Unterstützung!!! @sonnenhofaspach @andreabergoffiziell #danke

Ein Beitrag geteilt von Maite Kelly (@maite_kelly) am

Maite Kelly verspricht einen neuen Termin 

Die „Warum hast du nicht nein gesagt“-Interpretin verspricht den Auftritt in Aspach so bald wie möglich nachzuholen. Die Instagram-User zeigen Verständnis und schicken Maite Kelly viele liebe Worte und Genesungswünsche.  

Maite Kelly hat für das nächste Jahr bereits einige Pläne. Sie geht 2020 wieder auf Tour und reist durch verschiedene Städte. Außerdem sind einige Überraschungsgäste angekündigt.