• Home
  • Stars
  • Maite Kelly Konzerte 2020: Sie geht wieder auf Tour

Maite Kelly Konzerte 2020: Sie geht wieder auf Tour

Maite Kelly Konzerte 2020
2. November 2019 - 09:35 Uhr / Tina Männling

Maite Kellys Konzerte 2019 waren ein voller Erfolg. Die Sängerin erfreut ihre Fans deshalb mit zusätzlichen Auftritten. Wie Maite schon verriet, wird es während der Zusatz-Tour noch einige Überraschungen geben. Das sind Maite Kellys Konzerte für das Jahr 2020.

Schlagerfans dürfen sich freuen: Weil Maite Kellys (39) Konzerte 2019 so gut liefen, hat sich die Sängerin entschieden, 2020 zusätzliche Termine anzusetzen. Maite Kellys Konzerte 2020 laufen unter dem Titel „Liebe lohnt sich“ und werden nicht nur die Songs aus ihrer letzten Tournee, sondern auch Überraschungen für ihre Fans bereithalten.  

Bereits im Juni gab Maite Kelly auf Facebook einen Vorgeschmack: „Ich freue mich, dass meine ganze Crew, die Band, die Tänzer, dass wir alle mit diesem tollen Programm noch mal auf Tour gehen werden. Natürlich auch mit ein paar exklusiven Überraschungen – nur für Euch!“ 

Maite Kellys Konzerte 2020: Die Termine

Maite Kellys Konzerte 2020 starten im September und sind derzeit auf 13 Termine angelegt. Hier erfahrt ihr, wann Maite Kelly in eure Nähe kommt:  

Datum

Ort

26.09.2020

Dortmund Westfalenhalle 

27.09.2020

Hamburg Barclayard Arena 

29.09.2020

Rostock Stadthalle 

30.09.2020

Cottbus Stadthalle

01.10.2020

Berlin Mercedes Benz Arena 

03.10.2020

Dresden Messe 

04.10.2020

Zwickau Stadthalle 

05.10.2020

Leipzig Arena 

07.10.2020

Erfurt Messe 

08.10.2020

Köln Lanxess Arena

09.10.2020

Trier Arena 

11.10.2020

Ludwigsburg MHP Arena 

12.10.2020

Frankfurt Jahrhunderthalle 

Schon jetzt sind die Tickets für Maite Kellys Konzerte 2020 verfügbar, noch können sich Fans Tickets für alle Veranstaltungen sichern. Ob sich die Fans bei den Auftritten auch auf prominente Gäste wie Roland Kaiser, der gerade mit der Sängerin gemeinsam ein Duett aufnimmt, freuen dürfen, bleibt abzuwarten.