• Maisie Williams ist seit ihrer Kindheit ein Star
  • Die Schauspielerin hatte es jedoch früher schwer
  • Sie offenbart Dramatisches

In einem Interview mit Steven Bartlett im Podcast „The Diary Of A CEO“ spricht „Game of Thrones“-Darstellerin Maisie Williams (25) erstmals über ihre schlimme Vergangenheit.

Die Schauspielerin bricht in Tränen aus, als sie über die traumatische Beziehung zu ihrem Vater erzählt. Als Maisie nur vier Monate alt war, distanzierte sich ihre Mutter von ihrem Vater.

Maisie Williams wurde misshandelt

Nun, ich hatte als kleines Kind vor ungefähr acht Jahren eine traumatische Beziehung zu meinem Vater...
...Und ich möchte nicht zu sehr darauf eingehen, weil es meine Geschwister und meine ganze Familie betrifft“, so die Maisie Williams im Podcast.

Auch interessant:

Der „Game of Thrones“-Star weiter: „Aber das hat wirklich viel von meiner Kindheit gekostet. Seit ich denken kann, habe ich wirklich Probleme mit dem Schlafen.“

Zwar muss Maisie Williams ihren Vater nicht mehr sehen, trotzdem denkt sie noch oft über ihn nach: „All deine Probleme verschwinden nicht einfach, du kümmerst dich immer noch sehr um diese Person oder den Schmerz, der zu diesen sehr, sehr schlechten Entscheidungen geführt hat.“

Heutzutage hinterfragt Maisie die Handlungen ihres Vaters: „Mein Interesse an diesem Typen ist gewachsen. Was kann einen dazu bringen, seine eigenen Kinder zu misshandeln? Was ist dir als Kind passiert?“

Abschließend merkt Maisie Williams an, dass ihr Vater und die ganze Geschichte einen „faszinierenden Dokumentarfilm“ abgeben würden.