Kürzlich wendete sich Schauspielerin Maike von Bremen (38) in einem Statement über Instagram offen an ihre Fans und verkündete traurige Neuigkeiten: Die ehemalige GZSZ-Darstellerin leidet an einer chronischen Entzündung ihrer Augenlider und muss ihre Karriere als Schauspielerin nun vorerst beenden.  

Maike von Bremen räumt mit Missverständnissen auf 

Maikes Geständnis sorgte für zahlreiche Schlagzeilen. Von ihren Followern bekam die Schauspielerin viel Zuspruch, musste jedoch auch zahlreiche negative Kommentare über sich ergehen lassen.

Pinterest
Maike von Bremen war sechs Jahre bei GZSZ zu sehen

In ihrem Post hatte der ehemalige GZSZ-Star mitunter erklärt, keine Brille tragen zu wollen. Viele Instagram-User verstanden das als Beleidigung an Brillenträger. Auch Maike von Bremens Berufsunfähigkeit wurde von vielen im Netz offenbar fehlinterpretiert.