• Jay Hernández kennt man durch die Serie „Magnum P.I.“ 
  • Seitdem ist er ein absoluter Frauenschwarm
  • Im Video seht ihr seine wunderschöne Ehefrau

Jay Hernández (44) wurde durch seine Rolle in „Magnum P.I.“ und seinen heißen Instagram-Bildern zum Frauenschwarm. Im Jahr 2006 heiratete er die Schauspielerin Daniella Deutscher (46).

Jay Hernández' Frau ist ehemalige Basketballerin

Jay Hernández' Frau war in ihrer Kindheit eine talentierte Basketballspielerin. Nachdem sich Daniella bei einem Spiel eine schwere Verletzung zugezogen hatte, war ihr Traum von einer Basketballkarriere vorbei und sie widmete sich dem Schauspiel. 

Auch interessant:

Die hübsche Blondine ist vor allem für ihre Rolle als „Julie Connor“ in der amerikanischen Fernsehserie „Hang Time“ von 1995 bis 2000, bekannt.

Jay Hernández und seine Daniella trafen sich zum ersten Mal bei den Dreharbeiten der Serie. Ihr Privatleben teilen sie nur sehr selten mit der Öffentlichkeit, weshalb auch nicht bekannt ist, ob die beiden Kinder haben.