Die ehemalige Biathletin

Magdalena Neuner ist zum dritten Mal Mutter geworden

Magdalena Neuner

Süße Baby-News bei Magdalena Neuner. Die ehemalige Biathletin darf sich zum dritten Mal über Nachwuchs freuen.

Magdalena Neuner (34) schwebt im Babyglück. Die Ex-Biathletin ist wieder Mama geworden, wie sie Anfang August auf ihrem Instagram-Account bekanntgibt. Für sie und ihren Ehemann Josef Holzer (34) ist es das dritte Kind.

Magdalena Neuner ist wieder Mama geworden: Name und Geschlecht sind geheim

Magdalena Neuner verkündet die schönen Nachrichten auf Instagram. Auf dem geposteten Foto sind drei Paar Fußabdrücke zu sehen. Neben großen pinken Abdrücken ihrer Tochter Verena (7) und etwas kleineren blauen Abdrücken von Sohn Josef Valentin (5) gibt es ein weiteres hellblaues Paar zu sehen – könnte das ein Indiz sein?

Das Geschlecht sowie den Namen verrät Magdalena Neuner, die schon einen Gastauftritt in „Sturm der Liebe“ hatte, nämlich nicht. Doch auch ohne diese Information finden wir die Baby-News einfach wunderbar und gratulieren!

Auch interessant: