• Maddie Ziegler wurde vor allem als Tänzerin in Sias Musikvideos bekannt
  • Mit gerade mal 12 Jahren begeisterte sie im Musikvideo „Chandelier“ als Tänzerin
  • Heute ist aus ihr eine wunderschöne junge Frau geworden

Maddie Ziegler wurde vor allem als junge Tänzerin in Sias Musikvideos bekannt. Dort begeisterte sie im Alter von ungefähr zwölf Jahren vor allem in „Chandelier“ mit ihrem tollen Talent und ihrer Beweglichkeit. Zuvor konnte man Maddie Ziegler und ihr Talent bereits in der US-amerikanischen Reality-Show „Dance Moms“ bewundern.

Maddie Ziegler: Sie ist mittlerweile eine erwachsene Schauspielerin

Seit dem Musikvideo sind schon fast zehn Jahre vergangen und aus der kleinen Tänzerin ist eine erwachsene Frau geworden, wie wir euch im Video zeigen. Maddie Ziegler ist inzwischen eine etablierte Schauspielerin und Tänzerin, die schon den ein oder anderen Erfolg feiern konnte.

Auch interessant:

In der Neuverfilmung von „West Side Story“ im Jahr 2021 spielte sie sogar eine Hauptrolle. Sie ist damals wie heute wunderschön. Neben ihrer Tätigkeit als Schauspielerin und Tänzerin ist sie ebenfalls als Model tätig. Kein Wunder, bei diesem Aussehen!