• Home
  • Stars
  • Madonna wird 60 Jahre: 10 unglaubliche Fakten über die Queen of Pop
16. August 2018 - 13:01 Uhr / Tina Männling
Sie hat Geburtstag!

Madonna wird 60 Jahre: 10 unglaubliche Fakten über die Queen of Pop

Madonna ist die Pop-Ikone schlechthin. Schon seit 35 Jahren beeinflusst sie die Musik- und Modeszenen der Welt. Heute hat die Queen of Pop Geburtstag und wird 60 Jahre alt. 

Die Sängerin Madonna (60) gehört zu den bekanntesten Künstlern unserer Zeit. Mit Hits wie „Like a Virgin“ und „Material Girl“ wurde sie zum Weltstar. Inzwischen ist Madonna 60 Jahre alt und anlässlich ihres Geburtstages hat „Stylight“ einige interessante Fakten über die Queen of Pop recherchiert.  

Madonna

Hättet ihr gewusst, welche Stars sie schon gedatet hat? Madonna war schon zweimal verheiratet, ihre erste Ehe ging sie mit dem Schauspieler Sean Penn (57) ein. Später heiratete sie den Regisseur Guy Ritchie (49).

Doch Madonna war auch noch mit einem anderen Star zusammen. Welcher das war und was ihr sonst noch über Madonna wissen müsst, erfahrt ihr im Video!