Madonna (61) ist die Queen of Pop. Sie wurde mit Hits wie „Like a Virgin“ oder „Material Girl“ weltbekannt. Mittlerweile blickt die exzentrische Künstlerin auf eine lange Musikkarriere zurück, während der sie sich richtig krass verändert hat.  

So sah Madonna früher aus

Auf Schnappschüssen vor über 40 Jahren wirkt Madonna noch relativ unschuldig. Inzwischen sind die dunklen Locken einer blonden Haarpracht gewichen und auch die Outfits der Sängerin sind heutzutage weiterhin sehr gewagt. Inzwischen ist Madonna bei ihren Auftritten an Extravaganz kaum zu überbieten. 

Pinterest
Nach Kritik: Madonna äußert sich zu ihrer Aretha-Franklin-Rede

In den achtziger Jahren schaffte Madonna den Durchbruch und erfindet sich als Künstlerin seither immer wieder neu. Die Sängerin sorgte mit ihren Performances mehrmals für Furore, zuletzt war ihr verstörender Auftritt beim ESC Anlass für Diskussionen.