2010 war Madeleine Niesche noch in „Unter uns“ zu sehen. Jetzt wird sie das Gesicht einer anderen Telenovela: „Rote Rosen“. Als „Sonja Röder“ wird sie Protagonistin der 15. Staffel. Eine schöne Überraschung für die „Unter uns“-Fans, die die ehemalige „Dr. Ira Scholl“ nun wieder im TV bewundern können.

Madeleine Niesche aus „Unter uns“ wird zur „Sonja Röder“

„Sonja Röder“ kehrt als Adoptivtochter von „Sybille Pasch“ (Johanna Liebeneiner, 72) nach Lüneburg zurück, um die kreative Leitung der Keramikmanufaktur ihres Bruders zu übernehmen.

Kurz darauf beschließt auch „Sonjas“ Adoptivschwester „Eva“ (Andrea Lüdke, 54) in die Heimat zurückzukommen. Die beiden sehen sich nach jahrelanger Trennung endlich wieder. Doch so einfach scheint die neugewonnene Verbundenheit nicht zu sein, denn „Mr. Right“ alias „Tilmann“ (Björn Bugri) verdreht gleich beiden Frauen den Kopf.

Die neue Staffel von „Rote Rosen“ mit „Unter uns“-Star Madeleine Niesche ist ab heute immer werktags um 14.10 Uhr in der ARD zu sehen.