• Home
  • Stars
  • Macht Michael Wendler seiner Laura im „Sommerhaus der Stars“ einen Antrag?

Macht Michael Wendler seiner Laura im „Sommerhaus der Stars“ einen Antrag?

Michael Wendler feierte seinen Geburtstag mit seiner Freundin Laura Müller

Michael Wendler hat sich über den Aufenthalt mit seiner Laura in dem „Sommerhaus der Stars“ schon viele Gedanken gemacht. Auch, ob er der schönen 18-Jährigen innerhalb der Show einen Antrag machen soll. Was dabei herauskam und wie sich Michael Wendler seine Hochzeit mit seiner Herzensdame vorstellt, das erfahrt ihr in unserem Video.

Seit Beginn ihrer Beziehung sorgen diese beiden für Schlagzeilen. Michael Wendler (47) und seine junge Freundin Laura Müller (18) präsentieren ihre Liebe stolz der Öffentlichkeit. Auch auf den Sozialen Netzwerken verstecken sich die beiden nicht und zelebrieren die Gefühle für einander. Pläne für die Zukunft teilt das Paar gerne mit seinen Fans.

Michael Wendler und Laura Müller: Sie sprechen über Hochzeitspläne

So reden die beiden auch über künftige Hochzeitspläne. Michael Wendler, der 2009 bereits seine erste Frau Claudia Norberg heiratete, könnte sich demnach durchaus vorstellen, erneut vor den Traualtar zu treten. Vielleicht ist seine Zukünftige ja die 18-jährige Laura Müller, mit der er seit Herbst 2018 liiert ist. Dieser Schritt könnte nun schneller geschehen, als man denken mag.

Schon vor Monaten kündigte Michael Wendler an, seine Laura unter gewissen Bedingungen heiraten zu wollen. Doch bisher blieb der Antrag aus. Das könnte sich nun ändern. RTL bestätigte kürzlich die Kandidaten für „Das Sommerhaus der Stars“ und mit dabei sind auch der Schlagerstar mit seiner Liebsten. Ob der Sänger einen Heiratsantrag mitten in einer TV-Sendung plant?

Michael Wendler und Laura im „Sommerhaus der Stars“

Vorstellbar wäre das, denn die beiden sind die Kameras gewohnt. Laura machte ihrem Michael schon eine süße Liebeserklärung im TV. Außerdem wird die Schönheit bald zu ihrem Schatz nach Florida ziehen. Wir dürfen auf die neue Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ also mehr als gespannt sein. Michael Wendler und seine Laura scheinen dabei so einiges vorzuhaben.