• Home
  • Stars
  • „MacGyver“-Star Tristin Mays super sexy auf Instagram

„MacGyver“-Star Tristin Mays super sexy auf Instagram

„MacGyver“-Star Tristin Mays
25. Januar 2020 - 13:28 Uhr / Antonia Erdtmann

„MacGyver“-Star Tristin Mays ist eine echte Schönheit, wie sie auf Instagram immer wieder mit sexy Fotos beweist. Doch heiße Pics gibt es in letzter Zeit kaum mehr zu sehen. Erfahrt hier den Grund.

Tristin Mays (29) spielt die Rolle der Hackerin „Riley Davis“ im „MacGyver“-Reboot. Hier arbeitet sie als verdeckte Agentin für „Matilda Webber“ (Meredith Eaton, 45) von der „Phoenix Foundation“. Doch wie sieht es im Privatleben von Tristin Mays aus?

Auf Instagram teilt die 29-Jährige immer wieder heiße Schnappschüsse mit ihren Followern. Ob in Strapse oder sportlich im kurzem Oberteil - der „MacGyver“-Star macht immer eine gute Figur. 

„MacGyver“-Star Tristin Mays kann auch anders  

Seit Kurzem sieht man die „Riley Davis“-Darstellerin nicht mehr ganz so freizügig auf Instagram. Im eher coolen und legeren Look bei oder nach der Arbeit zeigt sich Tristin Mays derzeit auf Social Media. Doch das führte zu einem - für viele Influencer ungünstigem - Effekt. In nur einer Nacht verlor sie über 2.000 Follower. Der „MacGyver“-Star ist sich sicher: Es liegt daran, dass sie mittlerweile fast nur noch „anständigere“ Bilder von sich postet.

Dass ich diese Follower verloren habe, hat mich dazu inspiriert mehr zu posten. […] Ich mag es nicht auf Instagram zu posen, aber wenn ich es tue, mache ich es um echt zu sein“, erzählt Tristin Mays in ihrem Video. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Feeling ranty. Let's get it

Ein Beitrag geteilt von Tristin Mays (@tristinmays) am

Tristin Mays ist übrigens nicht nur eine talentierte Schauspielerin, sondern auch eine begnadete Sängerin. Sie durfte sogar schon den Part der jungen „Nala“ in „König der Löwen“ am Broadway übernehmen. Anschließend war sie in vielen Serien wie „Alle hassen Chris“, „The Vampire Diaries“ oder „Victorious“ zu sehen.

Wir sind uns sicher: Von „MacGyver“-Darstellerin Tristin Mays werden wir noch einiges hören.