Macaulay Culkin war DER Kinderstar der Neunziger. Mit seiner Rolle als „Kevin“ in „Kevin – Allein zu Haus“ hatte er seinen großen Durchbruch und wurde zum weltweiten Superstar. Es folgten weitere erfolgreiche Filme und Culkin war sogar in Michael Jacksons Video zu „Black or White“ zu sehen.

So geht es Macaulay Culkin heute

Doch nach seinem Höhenflug kam leider der tiefe Fall für den Kinderstar. Sowohl beruflich als auch privat ging es für Macaulay Culkin zunächst bergab und er machte vor allem mit negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam.

Auch interessant:

Mara Wilson beendete ihre Karriere selbst

Mara Wilson und Co.

Aus welchem Film kennen wir Mara Wilson?

Mittlerweile hat sich der Schauspieler wieder gefangen. Macaulay datet seit 2017 den Ex-Disney-Star Brenda Song. Mit ihr hat Culkin sogar ein Kind bekommen, wie Mitte April 2021 bekannt wurde.

Wie Macaulay Culkin heute aussieht und welche Projekte für ihn anstehen, seht ihr im Video!