• Home
  • Stars
  • Lustiges Instagram-Foto: Barbara Schöneberger verschläft ihren Geburtstag
5. März 2017 - 11:01 Uhr / Manuela Hans
Moderatorin wird heute 43 Jahre alt

Lustiges Instagram-Foto: Barbara Schöneberger verschläft ihren Geburtstag

Barbara Schöneberger beweist Mal wieder ihren Humor

Barbara Schöneberger beweist Mal wieder ihren Humor

Dass Barbara Schöneberger immer für einen Spaß zu haben ist und sich selbst nicht allzu ernst nimmt, ist nichts Neues. Auch mit ihrem neuesten Instagram-Bild zeigt die Moderatorin, dass auch sie nicht perfekt ist.

Ein Leben als gefragter Star kann schon anstrengend sein. Gestern Abend stand Barbara Schöneberger (43) noch bei der Goldenen Kamera auf der Bühne, heute feiert die hübsche Moderatorin ihren 43. Geburtstag. Doch diesen hätte Barbara Schöneberger fast verschlafen.

Wie eine lustige Collage auf ihrem Instagram-Account zeigt, war Barbara von dem gestrigen Abend noch etwas müde, weshalb ihr Visagist sich schwer tat, die Moderatorin aufzuwecken. Statt Champagner gab es für Barbara wohl erst einmal einen Kaffee. Doch nun hat sie noch den ganzen Tag, um sich gebührend feiern zu lassen.

 

Mein Visagist hatte alle Mühe mich wach zu kriegen.Sonst hätte ich glatt meinen Geburtstag verpennt. @mattvisagist #birthday

Ein Beitrag geteilt von Barbara Schöneberger (@barbara.schoeneberger) am