• Sylvana Wollny schickte Celina-Sophie trotz Feiertag zur Schule
  • Sie hat auch vergessen, die Uhren umzustellen
  • Warum bei den Wollnys aktuell viel los ist

Sylvana Wollny (29) hat ihrer Tochter Celina-Sophie (8) doch glatt den Feiertag am 1. November geklaut. Da ist nämlich in vielen Bundesländern Allerheiligen. So auch in der Heimat der Wollnys, in Nordrhein-Westfalen.

Sylvana Wollny schickt ihre Tochter zur Schule – am Feiertag

Das hatte Sylvana Wollny jedoch völlig vergessen und schickte ihre Erstgeborene umsonst in die Schule. Dabei hatte sie den Feiertag sogar im Kalender eingetragen, wie sie bei Instagram erklärt.

Schon den Tag zuvor war Sylvana etwas durch die Lappen gegangen: Die Uhren wurden auf Winterzeit zurückgestellt. Das ging jedoch ganz an der 29-Jährigen vorbei, weshalb sie ihre beiden Töchter eine Stunde zu früh ins Bett schickte.

Doch dieses Malheur zahlte sich immerhin am nächsten Tag aus: Denn obwohl Celina-Sophie umsonst früh aufgestanden war, hatte sie eine Stunde mehr Schlaf. „Sie muss heute ja so fit gewesen sein, durch die Stunde von gestern“, meint Sylvana.

Auch interessant:

Bei den Wollnys stehen viele stressige Veränderungen an

Ein ganz schönes Chaos bei Sylvana, aber die zukünftige Braut nimmt es mit Humor und schüttelt in ihrer Instagram-Story bloß den Kopf.

Bei den Wollnys ist momentan einiges los. Die Zweifach-Mutter muss nicht ihre Familie und den Haushalt managen, sondern auch eine Hochzeit planen. Erst vor Kurzem gab Sylvana offen zu, manchmal völlig überfordert zu sein.

Was sonst noch bei der Großfamilie los ist und wer seinen ersten Nachwuchs erwartet, seht ihr oben in unserem Video.