• Home
  • Stars
  • Lustige Throwback-Bilder: So sahen Carmen und Robert Geiss früher aus
23. Februar 2018 - 15:01 Uhr / Lara Graff
Die jungen Geissens

Lustige Throwback-Bilder: So sahen Carmen und Robert Geiss früher aus

Carmen und Robert Geiss früher

Robert und Carmen Geiss sind schon seit einigen Jahren zusammen. Nun teilte Carmen Throwback-Bilder der beiden, die sie mit Anfang 20 zeigen. Seht hier, wie Carmen und Robert Geiss früher ausgesehen haben. 

Carmen und Robert Geiss sind wohl die bekanntesten TV-Millionäre Deutschlands. Die Geissens mögen Protz und Glamour und das zeigen sie auch immer wieder gerne. Besonders Carmen legt viel Wert auf ihr stylishes Äußeres. Doch Carmen und Robert Geiss sahen früher ganz anders aus!

Krasse Transformation: So anders sahen Carmen und Robert Geiss früher aus

Auf Instagram teilte Carmen Geiss alte Fotos von sich und Robert, auf denen die beiden in ihren Zwanzigern waren. Zwar erkennt man die beiden auf den Schnappschüssen schon, aber vor allem Robert Geiss sieht im Vergleich zu heute sehr verändert aus. Seht die Bilder im Video!